E-TROPOLIS Festival 2025 | 22.03.2025 - Turbinenhalle Oberhausen

 

Besucherumfrage

Die Besucherfrage ist online.
Jetzt mitmachen!

 

Tickets

Jetzt Tickets sichern!

 

Flyer

E-TROPOLIS Festival 2025

 

Galerie 2024

Jetzt online!

 

Line-Up

 

+ DJs & After-Show-Party

+ Offizielle Pre-Party am

21.03.25, Turbinenhalle 2

 

Facebook

Instagram

E-TROPOLIS Festival 2025

CHROM

 

Website: www.chrom-music.com
Facebook: www.facebook.com/CHROM

 

CHROMCHROM wurden im Mai 2007 von Christian Marquis und Thomas Winters gegründet, nachdem diese nach langjähriger Bekanntschaft ihre gemeinsame Vorliebe für knallige, tanzbare aber gleichzeitig melodische Electro-Sounds entdeckt hatten. Der Bandname setzt sich aus den Vornamen der beiden Musiker (CHRis und tOM) zusammen. CHROM stehen für eine effektive Synthese aus Synth Pop, EBM und Club-Electro, will heißen: satte Beats, durchdringende Bässe, die gerne auch richtig druckvoll sein können, garniert mit Ohrwurm-Melodien. CHROM hatten schon immer dieses gewisse Etwas, das sie aus der Masse der Future- und Synth-Pop-Bands hervorhebt … ein perfektes Händchen für packende Melodien, eine kraftvolle Stimme und elektronische Sounds mit Drive.

 

 

Zurück zur Line-Up Übersicht / Back to line-up overview